Manche nennen mich auch "Der flinke Friese" (Tagesspiegel Berlin Okt. 2008)

„Herzblut zum Thema Persenningreinigung -ob bei Beratung am Telefon oder Persönlich-,
Herr Wagner berät die Kunden mit friesischem Charme und hoher Kompetenz.
Hier kann man bedenkenlos seine hochwertige Bootsplane reinigen lassen"


Moin.
Ich freue mich, dass ich Sie auf meiner Seite begrüßen darf.

Sie, lieber Skipper, stehen bei mir mit im Mittelpunkt.
Mit meinem Dienstleistungsangebot möchte ich Ihre individuellen Ansprüche erfüllen - und mehr noch - ich möchten Sie "an Bord holen" und Sie nicht nur zufrieden stellen, sondern auch begeistern. Die vielen Einträge in meinem Gästebuch zeigen es deutlich.

Hier gehts weiter zu einer sehr ausführlichen Informationsseite........


Schon ab nur 35,00 € / qm reinigen wir Ihre Bootsplane in reiner Handarbeit -für friesische Reinheit-



In fast allen Fällen bekommen wir die, zum Teil sehr verschmutzten und verspakten Bootsverdecke wieder zu über 90 % zum Vergleich einer Neuanschaffung hin.

Wellness für Ihr Bootsverdeck
So benutzen wir bei der Persenningreinigung keine Maschinen, keine Hochdruckreiniger oder sonst etwas, was Ihre Persenning, den Fensterfolien, den Nähten oder dem Stoff selbst schaden könnte.
Nur so ist eine gute und schonende Reinigung möglich. Ich drehe keinen Knopf oder schiebe die Bootsplanen durch irgendwelche Maschinen oder lasse diese in großen Trommeln umherschwirren.
Auch werden die Bootsplanen schon gar nicht mit warmer Luft in solchen getrocknet.
Schauen Sie bitte diesbezüglich auch hier
Bei mir bekommt jeder im Vorfeld eine ausführliche und fachliche Beratung oder beim Angebot per Mail eine ausführliche Schilderung über den momentanen Zustand Ihrer Bootsplane.
Und sollte es sich für Ihre Bootsplane nicht lohnen, sofern eine Reinigung nicht im Verhältnis zu einer Neuanschaffung steht, weil das Tuch z.B. Porös ist, dann teile ich Ihnen das auch mit.
Ehrlichkeit, Fairness und Respekt sind unser Credo.

Ich garantiere Ihnen nach meiner Handwäsche - für friesische Reinheit eine Passgenauigkeit von 100 % und keine "blinden" Fenster

Auch bitte ich Sie die Seite Preisgestaltung mit all den Informationen zur Kenntnis zu nehmen, die Sie hier einsehen können.

Sattlerarbeiten wie z.B. Nähte nachnähen, Reißverschlüsse ersetzen, Fensterfolien tauschen oder eine neue Plane anfertigen lassen, werden von einem zuverlässigen Sattlerbetrieb auch hier zu fairen Preisen ausgeführt.

Ich bin für Sie da wenn Sie mich brauchen. 7 Tage die Woche, an 365 Tagen im Jahr (evtl. ausgenommen der Abend des 24. Dezembers und der zeitlichen Verfügbarkeit (Urlaub etc.)).
Zögern Sie bitte also nicht, mich auch an Samstagen, Sonn- oder Feiertagen zu kontaktieren.
Aber bitte auch hier dann zu den "normalen" Zeiten.

Bitte vereinbaren Sie mit mir unverbindlich einen Termin oder senden mir Kostenlos Ihre Persenning zu. Einen Paketaufkleber können Sie direkt
hier ausdrucken.


Haben Sie Fragen die Sie gerne beantwortet haben möchten? Auch dafür habe ich hier für Sie eine Seite erstellt.

Mein oberstes Ziel ist es, Sie kompetent und individuell zu beraten. Ich widme Ihnen meine volle und persönliche Aufmerksamkeit.

Ob es bei Ihnen um die Reinigung Ihrer hochwertigen Bootsplane oder um die Anwendung meiner im
Online Shop angebotenen Reinigungsmittel geht.
Hier nehme ich mir sehr viel Zeit für Sie. Gerne berate ich Sie Persönlich oder am Telefon.

Aber bitte bedenken Sie das wir alle nur Menschen sind und viele Faktoren dabei sind, die es uns, die es mir nicht immer einfach machen das alles so läuft wie es laufen sollte.

Ich bin stets erreichbar für Sie, halte mich verbindlich an Terminzusagen und informiere Sie rechtzeitig, falls es doch einmal zu Terminänderungen kommen sollte.

Herzlichst
Ihr flinker Friese
Guido Wagner


Keine Maschinen. Alles in reiner Handarbeit - für friesische Reinheit

Nur nach Termin


„Rüm hart - klåår kiming“








16 Jahre Bootservice Berlin

Das heißt 16 Jahre
100 % Service * 100 % Kompetenz * 100 % Qualität

Erfolg ist kein Zufall.
Teamgeist, offene Kommunikation und die Ausrichtung auf den Kunden prägen unsere Innovationskraft.


Die Erinnerung an gute Qualität hält länger,
als die kurze Freude über einen niedrigen Preis.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken